Sie sind hier: Startseite Aktuelles Workshop - Einführung in python

Workshop - Einführung in python

Nächster Workshop ist am Montag 20.12.21 19:30 ONLINE

Liebe Techis, fruities und alle anderen Interessierten,

bevor fruit in die Weihnachtspause startet, haben wir noch etwas ganz besonderes für Euch geplant:

Am 20.12.21 um 19:30 Uhr findet unser erste Programmierworkshop statt. Im Rahmen des interaktiven Workshops werden wir versuchen, Euch die Programmiersprache python näher zu bringen. Vorkenntnisse sind dabei ausdrücklich nicht erforderlich!

❗️Ihr wollt teilnehmen, seid dann aber vielleicht schon zu Hause voll in den Vorbereitungen für Weihnachten? Das macht gar nichts! Der Kurs wird ONLINE stattfinden! Schreibt uns dazu eine Mail an info@freiburg-recht-und-it.de. mit dem Betreff „Python Schulung“, um den Zugriffslink zu bekommen. Teilnehmen könnt ihr alle! ☺️

Wir freuen uns auf ein letztes Highlight mit euch, bevor sich das Jahr dem Ende neigt! 🎉